1950

2010

Westendbusse - Reisebüro Westend


Am 1. April 1950 legten die Herren Erbe und Späth den Grundstein zu den "Westendbussen" - dem heute weit über die Grenzen Wiesbadens hinaus bekannten "Reisebüro Westend".
Vom 1. Februar 1962 bis 31. Dezember 1980 wurde die Firma von den Familien Klein und Stein geleitet, um dann in den Besitz der Familie Stein überzugehen.
1994 wurde die Firma in eine GmbH mit den Gesellschaftern Eric und Claudia Stein umgewandelt. Wie in jedem echten Familienbetrieb wird auch in unserer Firma die individuelle Kundenbetreuung groß geschrieben.
Immer mehr zufriedene Gäste haben sich im Laufe der Jahre der immer größer werdenden "Westendfamilie" angeschlossen.
Das Reisebüro Westend hofft, noch viele Jahre im Reiseverkehr zum Wohle seiner Kunden wirken zu können.